OrganisationsTalent.eu erstellt Homepages, berät UnternehmerInnen und hilft Familien!

0

Christian Thiesen hilft bei Digitalisierung auf die Sprünge

Seit einem halben Jahr wohnt und arbeitet Christian Thiesen mit seiner Familie in Bargteheide und ist hier mit OrganisationsTalent.eu an den Start gegangen. Er richtet sich vor allem an Selbstständige, UnternehmerInnen sowie kleinere Firmen.

 

Seine Kernprodukte sind Webdesign, Social-Media-Konzepte, Suchmaschinen-Marketing und konkrete Beratung in allen digitalen Angelegenheiten. Auch Computer-Hilfen für Familien gehören zum Portfolio: Kaufberatung für neue Geräte und Lösungen für Probleme mit dem heimischen PC bzw. Netzwerk. Ebenso Coachings zur Computer- und Smartphone-Verwendung sowie die Installation von Video-Telefonie für zuhause. Was zudem immer wichtiger wird: Die Themen Daten-Sicherung, -Schutz und –
Synchronisierung.

Ab sofort bis zu 90% Digitalisierungsförderung im Rahmen der Corona-Hilfen

Wer geschäftlich besonders hart von der Coronakrise betroffen ist, den unterstützt der Staat ab sofort mit bis zu 90% Förderung! Maximal 20.000 Euro werden zum Beispiel für folgende Investitionen erstattet: Erstellung neuer Websites, Aufbau eines Online-Shops, Maßnahmen in SEO (Suchmaschinen-Optimierung), Social-Media-Werbung sowie Anschaffungskosten von ITHardware. Mehr Infos zur Überbrückungshilfe III finden Sie unter www.OrganisationsTalent.eu.

Ob mit oder ohne Förderung: Das Ziel von Christian Thiesen ist immer, sich für seine Kunden letztendlich überflüssig zu machen. So bietet er seine Dienstleistungen nicht nur zu fairen und transparenten Konditionen an, sondern in der Regel als einmalige Investition – ganz ohne laufende Verträge oder Wartungskosten! Die Details dazu bespricht er am liebsten bei einer guten Tasse Kaffee – egal ob persönlich, telefonisch oder digital!

Und… Wie wär’s jetzt mit einem Kaffee?!

Christian Thiesen | www.OrganisationsTalent.eu
04532 974 99 35 | moin@OrganisationsTalent.eu

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*