Neue Ideen für eine belebte Innenstadt

0

„Bargteheide: Neue Ideen für eine belebte Innenstadt“ ist das Thema einer weiteren virtuellen Informations- und Diskussionsrunde am 14.Juni, zu welcher der Ortsverband der Grünen alle Interessierten einlädt.

Anfang Mai hatten Grüne, Fachleute und ortsansässige Geschäftsleute sich schon einmal über die Zukunft des Einzelhandels in der Innenstadt ausgetauscht. In einer zweiten Video-Konferenz geht es jetzt um die Frage, was sonst geschehen könnte, um das Stadtzentrum nachhaltig zu beleben und für alle Bevölkerungsgruppen attraktiv zu gestalten.

Studierende der Universität Kiel haben sich unter Anleitung ihrer Dozentin für Stadtgeografie, Dr. Maike Dziomba, mit der Situation in Bargteheide befasst und interessante Vorschläge entwickelt. Diese Ideen wollen die angehenden Fachleute den Bargteheiderinnen und Bargteheidern nun vorstellen und freuen sich auf ein Feedback.

Der Grünschnack am 14.06. beginnt um 19:30. Der Link zur Teilnahme an der Video-Konferenz findet sich auf der Homepage: www.gruene-bargteheide.de.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*