Wochenmarktbalkonkonzert mit JaKaNa

0

Samstag, 20.22.21 – 10 Uhr Stadtbücherei Ahrensburg

JaKaNa steht für handgemachten deutschen Pop/Rock und kommt aus Hamburg. Wenn dieses Energiebündel die Bühne betritt, heißt es Achtung – Ansteckungsgefahr! Mit nur 1,53m, schafft es diese Powerfrau, Lebensfreude bis in die letzte Reihe zu transportieren.

JaKaNaBand1_FotoPiotr_Kolonko

JaKaNa erinnert an eine Mischung aus Jennifer Rostock und Silbermond. Ihre ausdrucksstarke und leicht verspielte Stimme wird von einer 4-köpfigen Band begleitet. Dynamische Keyboardmelodien treffen auf lässige Gitarrensounds, und werden von einem smoothen Bass und treibenden Drumbeats untermalt. JaKaNa sprüht voller Positivität und Optimismus.

Die Sängerin zeigt mit ihren Songtexten, dass in jedem Übel immer etwas Positives steckt – sei es auch noch so klein. Man muss manchmal einfach den Blickwinkel verändern.

JaKaNa beinhaltet alle drei Vornamen der Sängerin. „JAcqueline“ – Kurzform „JaCKie“ – steht für die taffe und freche Seite des Energiebündels.

„KArla“ – heißt die Oma der Musikerin, und beschreibt die gesetzte und engagierte Frau in ihr. „NAdine“ – war der Wunschname ihres Vaters, der ihr seine verträumte, kindliche und positive Ader mitgegeben hat. JaKaNa vereint alle Eigenschaften und Werte dieser Powerfrau.

Am 24.09.2021 erschien JaKaNas erste Single „Glücksmoment“. JaKaNa fährt „mit Tretboot auf die A7“, lässt Konfetti regnen

und teilt ihre ganz persönliche Prise Glück mit dir. Die erste Single mit Band zeigt, dass Freundschaft nicht schwarz-weiss, sondern etwas einzigartiges und besonderes ist. Sei dabei und lass dich von JaKaNas Energie anstecken!

„Warte nicht auf Morgen, um glücklich zu sein – Tu es JETZT!“

@JaKaNa

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*