Bürgermeisterin Kruse-Gobrecht startet hochmotiviert in den Wahlkampf

0

Jetzt ist es amtlich: an ihrem 53. Geburtstag hat die amtierende Bürgermeisterin, Birte Kruse-Gobrecht, offiziell ihre Kandidatur für eine zweite Amtsperiode beim Bargteheider Gemeindewahlleiter, Dietmar Fleischmann, eingereicht.

„Ich bin weiterhin hochmotiviert in den kommenden sechs Jahren die Entwicklung der Stadt mit den Bargteheider:innen weiter voranzutreiben“, so Kruse-Gobrecht. „Ich kenne die Stadt und ihre Themen bereits seit vielen Jahren sehr genau, denn ich lebe hier mittendrin. Mit meiner jahrelangen  Verwaltungserfahrung und mit dem Blick über die Stadtgrenzen hinaus, haben wir im Rathaus gemeinsam mit der Politik und den Bürger:innen viel geschafft. Außerdem haben wir wichtige, neue Vorhaben angestoßen, da bleibt noch viel für mich zu tun.“
So gelte es, die offene und  familienfreundliche Stadt zukunftsfest zu machen, die regionale Wirtschaft weiterhin zu stärken und die gesamte Stadtentwicklung noch intensiver auf Klima- und Umweltschutz auszurichten.

(v.l.n.r.): Bernd Gundlach,  Angelika Schildmeier, Lotti Foraita,  Birte Kruse-Gobrecht, Holger Schröder, Gemeindewahlleiter Dietmar Fleischmann, Birgit Schröder, Karl Kruse, Lena Gobrecht

„Um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern, brauchen wir die Zusammenarbeit mit Parteien, Vereinen und Verbänden aber auch die Mitsprache der Bürger:innen“, so die amtierende Bürgermeisterin, die für Transparenz und Dialog auf Augenhöhe steht.

Die parteilose Birte Kruse-Gobrecht wird bei ihrer Kandidatur von den Grünen und von Bürger:innen quer durch die Stadtgesellschaft und unabhängig von ihrer parteipolitischen Ausrichtung unterstützt. „Dazu kommt noch der Zuspruch von so vielen Menschen, die mir täglich auf den Bargteheider Straßen begegnen. Das ist für mich der schönste Vertrauensbeweis“, freut sich Kruse-Gobrecht. „Eine besondere Freude ist es außerdem, dass mich meine Familie und Unterstützerinnen und Unterstützer der ersten Stunde heute an dem für mich besonderen Tag bei der Abgabe der Wahlunterlagen begleiten.“

Die Homepage ist seit dem vergangenen Jahr online und wird laufend aktualisiert.
www.ihre-bürgermeisterin-für-bargteheide.de

Für Fragen und Anregungen rund um Bargteheide haben die Bürger:innen neben der persönlichen Ansprache auch die Möglichkeit per E-Mail und telefonisch Kontakt aufzunehmen (kontakt@ihre-bürgermeisterin-für-bargteheide.de und 0176-27046921).

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*