„Halten Sie Kurs, Frau Kruse-Gobrecht!“

0

Bei eisiger Kälte aber in bester Stimmung startete Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht am Wochenende in die heiße Phase ihres Wahlkampfs. Haustürbesuche in der Stormarner Straße und in der Vogelsiedlung gemeinsam mit Heidrun Weber. „Es kam mir mitunter so vor,  als würde ich Komplimente einsammeln“, freut sich die Bargteheider Rathaus-Chefin über so viel gute Rückmeldung und positive Energie.

Birte Kruse-Gobrecht mit Lothar Mücke

Beim Schnack an der Haustür fielen immer wieder Bemerkungen wie diese: „Wir sind zufrieden mit Ihrer Arbeit, sie haben Vieles bewegt, Bargteheide hat sich deutlich zum Positiven entwickelt.“ Erst die Corona-Pandemie und jetzt die Herausforderungen durch die Ankunft von Geflüchteten aus der Ukraine, die alle versorgt werden wollen, auch dafür gab es Anerkennung. „Sie haben das gut gemacht in diesen Krisenzeiten.“ Überhaupt gab es viel Verständnis für die Pandemie bedingten Einschränkungen im Rathaus.

Mittlerweile hat das Unterstützungsteam von Birte Kruse-Gobrecht ihre Flyer an mehr als 7000 Bargteheider Haushalte verteilt.  Wer sich weiter über die vergangene und die zukünftige Arbeit der amtierenden Bürgermeisterin informieren möchte, kann dazu mehr im Internet auf ihrer Wahl-Homepage erfahren:  https://ihre-bürgermeisterin-für-bargteheide.de.

Die Möglichkeit zu persönlichem Kontakt besteht darüber hinaus am kommenden Freitag, 8. April, ab 16 Uhr, wenn Birte Kruse-Gobrecht auf der Rathausstraße unterwegs sein wird. Am darauffolgenden Samstag, 9. April, wird sie von 10:00 bis 14:00 Uhr an einem Stand bei Edeka Süllau mit einer kleinen Überraschung aufwarten. Bei gutem Wetter direkt vor dem Eingang, bei schlechtem Wetter im Innenbereich. Mit Birte Kruse-Gobrecht unterwegs

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*