„Noch einmal, June“

0

Das KINO im Kleinen Theater Bargteheide zeigt am Di., dem 12.4.2022 um 19:30 Uhr den Film „Noch einmal, June“. Ein Filmspecial in dem das Thema „Demenz“ im Mittelpunkt steht.

So entsteht eine turbulente Odyssee, als June Wilton, die seit über 5 Jahren demenzkrank in einem Pflegheim wohnt, völlig überraschend ihre vollständig geistige Klarheit wiedererlangt und bei der Rückkehr in ihr Haus alles verändert vorfindet.

Da wir diesen Film in Kooperation mit der Alzheimergesellschaft Stormarn präsentieren gibt es die Gelegenheit, vor und nach der Filmvorführung mit geschultem Personal in privater Atmosphäre themenspezifische Gespräche zu führen.

Fotos © Happy Entertainment(24 Bilder)

 

Den Trailer dazu ggf. hier: https://www.filmstarts.de/kritiken/290226/trailer/19583791.html

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*