Ballett & Company ist „Back on Stage“

0

Nach zwei Jahren Pause ist die Ballettschule „Ballett & Company“ aus Wahlstedt wieder zurück auf der Bühne. Der 26.6. ist bereits ausverkauft, doch für die Zusatzvorstellung am 25.6. um 15 Uhr gibt es noch Karten für den Auftritt im Kleinen Theater Bargteheide.

Anmutige Drehungen, raffinierte Choreografien und liebevoll gestaltete Kostüme: Rund 100 Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 3 und 55 Jahren haben lange geprobt und hart trainiert. Nun sind sie soweit, um die Vielfalt aus klassischem Ballett, Modern Dance, Hipp Hop und National Dance aus Ungarn auf die Bühne zu bringen – also aus allem, was in der Schule in Wahlstedt nach den strengen Standards der Royal Academy of Dance in London praktiziert wird. Back on Stage heißt das neue Programm, das nach zwei Jahren Corona Zwangspause und unzähligen Improvisationen beim Unterricht wie ein Seufzer der Erleichterung klingt. Die Freude, das Gelernte endlich einmal wieder vor großem Publikum präsentieren zu können, ist dementsprechend groß, ebenso beim Publikum, weshalb die Vorstellung am Sonntag, 26. Juni, 15 Uhr „ratzfatz“ ausverkauft gewesen ist. Nun gibt es am Sonnabend, 25. Juni, ebenfalls 15 Uhr, eine Zusatzvorstellung.

Ballett & Company, „Back on Stage“
Sonnabend, 25.06.2022, 15 Uhr

Eintrittspreise
Erwachsene: 19 Euro, Kinder bis 12 Jahre: 15 Euro

Mehr Informationen: www.kleines-theater-bargteheide.de

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*