Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf „Lichte Gedanken – Märchen, Tod und Harfenklang“

0

Dienstag, 16. August 2022, 19:30 Uhr
St. Johanneskirche, RudolfKinauStraße 19, 22926 Ahrensburg
Am Dienstag, den 16. August um 19:30 Uhr begrüßt der Förderverein St. Johannes den Märchenerzähler JörnUwe Wulf mit seinem Programm „Lichte Gedanken“ in der St. Johanneskirche.


Seit 1990 ist JörnUwe Wulf hauptberuflicher Märchenerzähler. Im Jahr 2005 startete er auf dem Ohlsdorfer Friedhof die Ohlsdorfer Märchenspaziergänge, bei denen er dem Publikum auf Spaziergängen Märchen über Vergänglichkeit erzählt. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Ahrensburg.
In dem Programm „Lichte Gedanken“ trägt JörnUwe Wulf Märchen zu dem Thema „Tod“ vor und umrahmt dies mit seinem Harfenspiel. Dieses Jahr wird das Programm von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Förderprogramms „Neustart Kultur“ nach der Pandemie gefördert.
Der Eintritt zu dem Konzert ist kostenfrei, Spenden dienen dem Erhalt der St. Johanneskirche.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*