Annie Heger – Up dat Leven!

0

Plattdeutscher Abend in Bad Oldesloe am 29. September 2022
Mit Annie Heger bringt der Heimatbund Stormarn (HBS) bei den diesjährigen Plattdeutschen Tagen eine der bekanntesten Entertainerin des Nordens wieder nach Bad Oldesloe. Ob als Radiokolumnistin der NDRReihe „Hör mal’n beten to!“, plattdeutsche Buchautorin und Literaturpreisträgerin, oder auf der Bühne mit gesellschaftskritischem Kabarett, überall hat Annie Heger sich als erfolgreiche Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin auf Hoch und Plattdeutsch einen Namen gemacht.


„Annie Heger ist die Deern, die nie auf den Mund fällt und ganz nebenbei beweist, dass Plattdeutsch eben doch sexy ist. Frauenpower, Witz und Charme, darin ist Annie Heger stark. Da können ihr nicht viele Kolleginnen die Hand reichen,“ sagt Hanne Klöver vom NDR. Wir sind gespannt!

Zu den Plattdeutschen Tagen kommt die gebürtige Ostfriesin mit neuen Texten und Musik, die das Leben hochleben lassen. Up dat Leven!“ nennt sie den Abend, „denn das Leben steht niemals still, nicht einmal während einer weltweiten Pandemie.

Foto: Anni Heger Pressefoto

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*