TSV Bargteheide BEES: 2. Herren beenden Landesliga-Saison auf Platz zwei – und kann noch aufsteigen

0
 
Zum Abschluss wurde es noch einmal dramatisch: In einem absoluten Krimi haben sich die TSV Bargteheide BEES II nach Overtime 72:67 (37:26, 59:59) gegen den TSV Kronshagen II durchgesetzt und sich damit den zweiten Platz in der Landesliga gesichert.
 
Den ausführlichen Bericht finden Sie unter:
U14 verliert Thriller um Landesmeisterschaft
Trotz einer herausragenden Leistung hat sich die U14 der TSV Bargteheide BEES im Endspiel um die Landesmeisterschaft knapp geschlagen geben müssen. Im Oberliga-Playoff-Finale unterlag das Team von Coach Filip Marinkovic den Itzehoe Eagles 79:80 (33:33). Für die U14 der BEES war es dennoch eine großartige Saison.
 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*