Vollsperrung bei Bad Oldesloe

0

B 75: kurzfristige Vollsperrung bei Bad Oldesloe wegen Überschwemmung

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) muss kurzfristig die Bundesstraße 75 zwischen der A 21-Anschlussstelle Bad Oldesloe-Süd und der Ortsdurchfahrt Bad Oldesloe wegen Überschwemmung voll sperren. Ursache ist die hohe Niederschlagsmenge, die nicht mehr über die angrenzenden Flächen versickern kann. Eine Beurteilung des Fahrbahnzustands ist derzeit noch nicht möglich. Der begleitende Radweg ist an einem Durchlass unterspült.

Umleitungen
Die empfohlene Umleitung führt über die A 21-Anschlussstelle Bad Oldesloe Nord zur L 226 nach Bad Oldesloe und umgekehrt. Über die Verkehrsführung wurde die Polizei informiert. Der LBV.SH bittet, sich auf die weiteren Arbeiten einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten.

K 94: kurzfristige Vollsperrung zwischen Pölitz und Rümpel wegen Überschwemmung

 

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) muss kurzfristig die Kreisstraße 94 zwischen Pölitz und Rümpel wegen Überschwemmung voll sperren. Ursache ist die hohe Niederschlagsmenge, die nicht mehr über die angrenzenden Flächen versickern kann.

Umleitungen

Eine Umleitung ist nicht eingerichtet.

K 61: kurzfristige Vollsperrung des Radweges zwischen Bad Oldesloe und Rümpel wegen Überschwemmung

 

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) muss kurzfristig den Radweg auf der Kreisstraße 61 zwischen Bad Oldesloe und Rümpel wegen Überschwemmung voll sperren. Ursache ist die hohe Niederschlagsmenge, die nicht mehr über die angrenzenden Flächen versickern kann.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*