»Könnte das Unfassbare wirklich geschehen?«

0

DER PAKT DES TERRORISTEN

Lesung der etwas anderen Art in der Ahrensburger Stadtbücherei Do. 1. März 2018 – 19:30 Uhr

Ahrensburg. Die Zerstörung der Elbphilharmonie? Terroranschlag in Hamburg? Ein Serienkiller und ein Terrorist in einer Person? In seinem neusten Thriller fährt der Großhansdorfer Autor Gerald Gräf schweres Geschütz auf, um den Leser mit eigenwilligen, unkonventionellen Themen außerhalb des Mainstreams zu überraschen. Im Rahmen einer Lesung präsentiert er in der Stadtbücherei Ahrensburg sein neues Buch »Der Pakt des Terroristen«, in dem auch die Elbphilharmonie eine Rolle spielt – allerdings anders als gedacht.

 

Ein Pakt mit dem Bösen soll Kriminaloberkommissar Daniel Brechter helfen, sich in die Gedankenwelt von Mördern zu versetzen, um die längst vergessenen Gräueltaten eines Serienmörders aufzuklären. Doch die Ermittlungen nehmen einen unerwarteten Verlauf, denn eine neue Bedrohung legt ihre Schatten über die Stadt: der Drohnen-Killer. Der psychisch angeschlagene Ermittler erkennt nicht, dass eine mysteriöse Verbindung zwischen den Fällen existiert. Und die Spur dahinter führt ihn direkt zu dem neuen Wahrzeichen Hamburgs – der Elbphilharmonie.

Am Donnerstag, den 01.03.2018 wird Gerald Gräf um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Ahrensburg, Manfred-Samusch-Straße 3 (1.OG), aus seinem Thriller lesen. Der Eintritt ist frei.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*