Start Aktuell Reitturnier in Tangstedt

Reitturnier in Tangstedt

0

Die Tangstedter Reiterinnen laden mit einem besonderen Gewinnspiel zum großen Breitensport-Turnier auf Gut Tangstedt ein.  Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.  Der Reit-Wettbewerb findet
bei jedem Wetter in überdachten Hallen statt.

Am Samstag, 5. Mai 2018 erleben die Zuschauer überwiegend Dressurprüfungen sowie das Finaledes „Young Talents Cup“ für jugendliche und heranwachsende Reiter.

Am Sonntag,  6. Mai 2018 stehen überwiegend Springprüfungen sowie der beliebte
„Jump and Run“-Wettbewerb als Publikumsmagnet auf dem Programm.

Alle Tangstedter Einwohner ab 16 Jahren können am großen Gewinnspiel teilnehmen, um attraktive Bluetooth-Lautsprecher von BOSE zu gewinnen.
Dazu sollen sie erraten, wieviele Reit-Sportler weiblichen Geschlechts, bzw. männlichen
Geschlechts in diesem Jahr am Turnier teilnehmen.  Im Vorjahr waren von 367 Turnier-Startern insgesamt 16 Jungs.

Das Reitturnier enthält auch Pausen, so dass alle Turnier-Besucherinnen und Besucher noch vor Schließung der Wahllokale ihre Kommunalwahl-Stimme abgeben können.

TEILEN

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*