Apfeltag bei der Gartenbaumschule Andresen Bargteheide

0
Der Apfeltag bei Andresen war wieder ein voller Erfolg.

Auch wenn unsere Apflesorte „nur“ eine Schattenausgabe des Boskop gewesen ist, hat uns doch beeindruckt, mit welcher Präzision der Pommologe die Sorten bestimmt hat.

Naschen gehört auch zur Bestimmung

Die Gesamtathmosphäre hat unseren kleinen Familien-Fahrradausflug zu einem lohnenswerten Erlebnis gemacht. Die Kinder konnten bei den Tieren und dem schönen Spielplatz etwas Zeit verbringen

während wir uns die Herbstlich blühenden Planzen angeschaut haben. Das tolle Kuchenbuffet und die lauschige Sitzecke haben den Nachmittag super abgerundet.

 

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*