Konzert mit dem Bargteheider Stadtorchester

0

Viele Besucher des Bargteheider Stadtfestes haben den Auftritt des Stadtorchesters Bargteheide sicherlich noch gut in Erinnerung. Nach dem ausverkauften Frühlingskonzert des Stadtorchester Bargteheide zeigte das Orchester unter Dirigent Hiroaki Sasaki wieder einmal seine Vielseitigkeit mit einem mitreissenden, kurzweiligen Konzert.
Jetzt naht das nächste Highlight des Jubiläumsjahres: Auf Gut Basthorst findet am Samstag, den 22. Juni 2019 um 15:00 Uhr das 6. Große Sommerkonzert statt. Neben den „Original Werraspatzen“ aus Hessen und den „Möhnsener Musikanten“ trägt das Stadtorchester Bargteheide, im 10ten Jahr seines Bestehens, mit einem abwechslungsreichen Programm zu einem Nachmittag voll unterhaltsamer Blasmusik bei. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10 € und an der Tageskasse 12 €. Karten sind im Vorverkauf bei der Bargteheider Buchhandlung zu erhalten.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*