Bargteheider Grüne laden zum „Dankeschön“-Abend ein

Die Bargteheider Grünen laden am Freitag, den 30. Juni 2017 ab 18 Uhr alle Mitglieder und alle  Bürgerinnen und Bürger, die an grüner Politik interessiert sind,  in ihr Domizil im Bargteheider Bahnhof zu einem „Dankeschön“-Abend ein. Damit möchten sich die Grünen und Ihre Kandidatin Ruth Kastner bedanken bei allen,die den Grünen die Daumen gedrückt haben und bei allen Mitgliedern, Sympathisanten und Freunden, die engagiert den Wahlkampfunterstützt haben.

Immer standen Mitglieder und ihre Mitstreiter im Wahlkampf bereit – egal ob sie morgens am Bahnhof Menschen auf grüne Politik aufmerksam  machten, am Stand vor dem Rathaus oder freitags auf dem Wochenmarkt, egal ob Plakate aufgehängt werden mussten, Flyer verteilt oder mit Ruth Kastner Haustürwahlkampf gemacht wurde. Und das hat sich gelohnt.

Die Grünen haben bei der Landtagswahl 2017 mit 12,9 % ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Allein in Bargteheide hat Ruth Kastner, die grüne Kandidatin des WahlkreisesStormarn-Nord, zu dem Bargteheide gehört, mit 15,6% der Zweitstimmenzum guten Wahlausgang beigetragen. An Erststimmen hat Ruth Kastner 14,6% erhalten. Damit liegt Bargteheide über dem Landesergebnis der Grünen.

Bei guten Getränken, gut gewürzten Häppchen und lockeren Gesprächen möchten die Bargteheider Grünen den Landtagswahlkampf endgültig abschließen.   Nebenbei wird Ruth Kastner, die als Landesvorsitzende der Grünen an den Koalitionsverhandlungen maßgebend beteiligt war, das eine oder andere Detail vom Weg nach „Jamaika“ einflechten. So wird es ein „Dankeschön“ mit Infos aus erster Hand.