BAB A21, Sanierung von Deckenschäden 2016 im Bereich der AM Bad Oldesloe
Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, teilt mit, dass die Arbeiten zur Sanierung der Deckenschäden auf der BAB A21 in der Ausfahrt der Anschlussstelle Bad Oldesloe Süd in Richtung Kiel und der Auffahrt der Anschlussstelle Bad Oldesloe Nord der Fahrtrichtung Schwarzenbek am 17.05.2016 beginnen und voraussichtlich bis zum 20.05.2016 andauern.
Die Fahrbahndecke in der Anschlussstelle Bad Oldesloe Süd im Übergangsbereich zur B 75 wird unter Vollsperrung abgefräst und neu eingebaut. Gleiches gilt für die Auffahrt der Anschlussstelle Bad Oldesloe Nord in Richtung Schwarzenbek. Das Auf- und Abfahren an der BAB A 21 in der Fahrtrichtung Kiel über die Anschlussstelle Bad Oldesloe Nord ist möglich.
Die Auffahrt auf die BAB A 21 an der Anschlussstelle Bad Oldesloe Nord ist in Fahrtrichtung Schwarzenbek gesperrt. Die Umleitung U 98 führt über Wolkenwehe (L226) und Bad Oldesloe (B75) weiter zur Anschlussstelle Bad Oldesloe Süd.
Die Umleitung für die gesperrte Abfahrt der AS Bad Oldesloe-Süd erfolgt über die Abfahrt der Anschlussstelle Bad Oldesloe-Nord.
Mit der Ausführung der Arbeiten ist die Firma AMW aus Eutin beauftragt. Die Baukosten werden für dieses Vorhaben 100.000 € betragen und sind ein Teil des laufenden Asphaltsanierungsvertrages auf Autobahnen 2016 des LBV-SH Niederlassung Lübeck.
Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein bittet um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten.