Oldie Kabarett

0

Oldie Kabarett Bargteheide, am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 17 Uhr: im Kleinen Theater Bargteheide:

Regisseur, Autor und Komponist Dietmar Loeffler inszeniert Senioren mit heißem Theaterblut.

“Wir sind Oldies – aber auch Goldies”

oldie-kabarett-gala-23-10-2016

JETZT ERST RECHT !!  ist der Titel des neuen Programms mit welchem das legendäre Oldie-Kabarett Bargteheide am 23. Oktober um 17.00 Uhr im Kleinen Theater seine Weltpremiere hat.

Sei selbstironisch, sei hintergründig, böse und bissig! Das ist das Motto des 13-köpfigen deutschlandweit-einzigartigem Ensemble zwischen 65 und 91 Jahren.

Mit dem neuen Programm, welches satirisch Einblicke in das Treiben eines Seniorenheims bietet, nehmen sie das Alter, sich selbst und sogar die unberechenbare Regionalpolitik gekonnt auf die Schippe. Da bleibt keine Auge trocken. Und jeder Seitenhieb sitzt. Mit tollen Songs von Torfrock, AC/DC, John Lennon, Udo Jürgens und Heidi Brühl.

Dafür sorgt der neue künstlerische Leiter Dietmar Loeffler. Mit Pep und frischem Elan sorgt er für ganz neue Impulse und erschöpfte Oldies. Als Pianist, Komponist, Regisseur und Autor, steht regelmäßig auf, vor und hinter den großen Bühnen zwischen Hamburg und Berlin und gilt als einer der vielseitigsten Musiker der deutschen Theaterszene. Jetzt ist er in Bargteheide.

Ihn begeistert die Leidenschaft der Senioren am Theaterspielen: „Zu Beginn habe ich mich noch zurückgehalten. Doch das war nicht der Anspruch der Komik-Rentner. Die wollen gefordert werden! Getreu dem Titel JETZT ERST RECHT !!

Mit: Ingrid Bethge, Renate da Costa, Gunda Herrmann, Hanne Lenck, Inge Roth, Inge Timm, Wolfgang Becker, Gerhard Drosdowski, Manfred Grunow, Hans-Jürgen Knoche, Rolf Petersen, Hans-Georg Schmidt, Karl-Friedrich Wulff. Und Dietmar Loeffler am Flügel.

 

 

Das Oldie-Kabarett Bargteheide ist buchbar. Ob 20-minütiger Gala-Auftritt, eine private Geburtstagsfeier oder eben ein kompletter Theaterabend. Für private Buchungen wenden Sie sich bitte an: www.artiskonzerte.de



___________________________________________
Oldie Kabarett Bargteheide
“Jetzt erst Recht – die Oldies schießen scharf“
Premiere: Sonntag, 23. Okt. 2016, 17 Uhr,
Kleines Theater Bargteheide
Eintritt 18 €, ermäßigt 15 €
________________________________

 

Ab sofort:

Kartenvorverkauf im KulturServiceBüro und an der Abendkasse
Kleines Theater Bargteheide e.V.

Hamburger Straße 3, 22941 Bargteheide

Telefon: 04532-5440 oder reservierung@kleines-theater-bargteheide.de

 

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*