Betrifft: Richtungsfahrbahn Kiel
Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, Autobahnmeisterei Bad Oldesloe, teilt mit, dass am Donnerstag, den 23.02.2017, die Anschlussstelle Bad Oldesloe-Süd in Fahrtrichtung Kiel in der Zeit von von 8.30 Uhr – 15.00 Uhr voll gesperrt werden muss.
Der Grund für die Sperrung liegt darin, dass an den am Fahrbahnrand befindlichen Bäumen Totholz entfernt werden muss und einige dieser Bäume infolge von Schäden komplett gefällt werden müssen. Diese Arbeiten können nur unter Vollsperrung erfolgen.
Während dieser Zeit ist die Abfahrt vom Autobahnkreuz Bargteheide kommend gesperrt und das Auffahren auf die A 21 in Richtung Kiel nicht möglich. Die Ausfahrt der Anschlussstelle Bad Oldesloe-Nord ist davon nicht betroffen.
Die Arbeiten werden von der Autobahnmeisterei Bad Oldesloe durchgeführt. Verkehrsteilnehmer aus dem Stadtgebiet Bad Oldesloe, die in Richtung Kiel fahren wollen, benutzen bitte die Anschlussstelle Bad Oldesloe-Nord. Gleiches gilt für die Verkehrsteilnehmer, die nach Bad Oldesloe einfahren wollen.
Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein bittet um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten