Stefan van de Sande Moon Light Tour

0
Stefan van de Sande Moon Light Tour 2019

Konzert Freitag, 1.11.2019   19 Uhr

Galerie BOart

Hutkasse

Ein emotionales Konzert, mit einer wunderbaren Stimme, samtigem Klang, eigenen Kompositionen und einer Gitarre, erwartet Sie am Freitag, den 1.11.2019 ab 19;00 Uhr in der Galerie BOart, Mühlenstr. 9-10, 23843 Bad Oldesloe.

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour! Mit seinem brandneuen Album „Moon Light“ und seinem alten VW-Kombi, beladen mit Gitarren- und Campingausrüstung, tourt Stefan 2019 und 2020 durch Europa.

Nun macht er also Halt in Bad Oldesloe. Lassen Sie sich dieses Musikerlebnis nicht entgehen!. Für Wein und Kerzenlicht ist gesorgt.

Bitte rechtzeitig Plätze unter info@galerie-boart.de oder direkt in der Galerie reservieren.

Mehr Infos zu dem Künstler:
Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar. Auf der Bühne ist er ganz er selbst –  und sendet seine Botschaft von Herz zu Herz. Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonikasammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften. Der Zuhörer reist ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*