Stormini on tour 2021 – Schnell noch die letzten Plätze sichern!

0

Stormini on tour, die Alternative zu der bekannten Kinderstadt Stormini.
Um den voraussichtlich auch im Sommer geltenden Abstands- und Hygieneregeln sowie Auflagen gerecht zu werden, hat sich das Stormini Team ein neues Konzept überlegt.
In diesem Jahr wird die Kinderstadt an fünf Standorten im Kreis Stormarn ihre Tore öffnen. An jeweils fünf Tagen wird es Tagesveranstaltungen geben. Wie bei Stormini sind Arbeitsangebote, politische Akteure_innen, ein Markt und Freizeitangebote geplant.
Bei den meisten Standorten gibt es bereits eine Warteliste. Wer aber noch Lust hat mitzumachen kann sich noch für den Standort Ammersbek anmelden. Hier gibt es noch ein paar letzte freie Plätze, für die sich alle Stormarner Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren anmelden können (Das Alter zu Beginn von Stormini on tour zählt).


Stormini on tour findet von Montag, 21.06.2021 bis Freitag, 25.06.2021 jeweils von 08 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Es wird eine Teilnahme an allen fünf Tagen vorausgesetzt.
Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Wunschstandort an. Die Kosten für Stormini on tour betragen 50,- € inkl. Mittagessen.
Die Anmeldung ist aktuell noch unter: www.stormini.de/anmeldung möglich. Also heißt es schnell sein und einen der letzten Plätze für Stormini on Tour in Ammersbek sichern.
Die Durchführung von Stormini on tour hängt natürlich von den dann geltenden Bestimmungen ab.
Bad Oldesloe, 03. Mai 2021
Der Kreisjugendring Stormarn e.V. ist die Arbeitsgemeinschaft Stormarner Jugendverbände. Er vertritt die Interessen von 183 Mitgliedsorganisationen, denen zur Zeit mehr als 36.000 Kinder und Jugendliche angehören. Zu den wesentlichen Aktivitäten der Jugendverbände gehören Jugendbildungs-, Freizeit- und
Erholungsmaßnahmen. Die Arbeit der Jugendverbände in Stormarn wird vor allem durch die mehr als 1200 ehrenamtlichen Jugendgruppenleiter_innen getragen

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*