Wochenmarktbalkonkonzert mit Torben Tietz

0

Samstag, 7.8.21 – 10 Uhr Stadtbücherei Ahrensburg

Am kommenden Samstag 7.8.21 singt der Sänger und Songwriter Torben Tietz vom Balkon der Stadtbücherei Ahrensburg. Seine individuellen Songs wollen das Publikum berühren und seine besondere Gitarrentechnik, auch schon mal eine Mischung von Zither- und Klopftechnik auf der Gitarre machen seine Auftritte zu etwas Besonderem. Er wird coronakonform und für das Publikum auf der gegenüberliegenden Straßenseite kostenlos eine Stunde von 10:00 bis 11 Uhr musizieren. Dem Musiker steht es frei, das Konzert bei schlechtem Wetter auf einen anderen Samstag zu verschieben, was in der Geschichte der Wochenmarktbalkonkonzerte bisher nur einmal genutzt wurde.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*