Wochenmarktbalkonkonzert mit city of tents

0
  1. Wochenmarktbalkonkonzert mit city of tents, Samstag, 18.9.21 – 10 Uhr Stadtbücherei Ahrensburg

Kommenden Samstag startet das 43. Wochenmarktbalkonkonzert mit city of tents. Mit Gesang und E-Piano werden die Wochenmarktbesucher in der Ahrensburger Innenstadt kostenfrei unterhalten. Die Musikerin wird vom Balkon der Stadtbücherei Ahrensburg von 10:00 – 11:00 Uhr in der Manfred-Samusch-Str. 3 coronakonform ihr Publikum auf der gegenüberliegenden Straße und die Wochenmarktbeschicker und -besucher unterhalten. Bei schlechtem Wetter kann das Konzert abgesagt werden.

city of tents ist ein Musikprojekt der 22-jährigen Studentin und Aktivistin Inga. Im Winter 2019 gab sie ihrer Musik einen Namen, startete mit kurzen Videos auf Instagram und Cover auf Youtube, bis sie im Sommer 2020 ihre erste Single „Rest of My Sunset“ inklusive Musikvideo veröffentlichte (https://www.youtube.com/watch?v=N48fFeWr6Vg). Im Oktober 2020 folgte ihre erste EP „be patient with me“ https://spinnup.link/378004-be-patient-with-me , welche von ruhigen Indietönen und ehrlichen Texten geprägt ist. Ihre EP nahm sie allein in ihrem WG-Zimmer auf, produzierte alles zusammen mit ihrem Bruder selbst. Durch Corona gab es bisher wenig Möglichkeiten aufzutreten, trotzdem war sie immer mal wieder zu sehen und zu hören, zum Beispiel im Klimacamp von Fridays for Future Hamburg.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*