Polizei- und Rettungseinsatz auf der BAB 1

0

Am 25. September 2021, gegen kam es auf der BAB 1 zwischen den Anschlussstellen Bargteheide und Bad Oldesloe in Fahrtrichtung Lübeck/ Fehmarn zu einem größeren Polizei- und Rettungseinsatz.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist ein 68- jähriger Fahrer aus Hamburg in Fahrtrichtung Fehmarn unterwegs gewesen. Im Verlauf der Fahrt habe er vermutlich in suizidaler Absicht eine Schusswaffe gegen sich selbst gerichtet. Das Fahrzeug fuhr danach gegen die Mittelschutzplanke und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Ungefähr 100 Meter neben der Fahrbahn kam das Fahrzeug auf einem Feld zum Stehen.

Der Fahrzeugführer wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenige Stunden später verstarb. Weitere Auskünfte zu dem tragischen Unfall können derzeit nicht erteilt werden.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*