BARGTEHEIDE SINGT – es ist wieder soweit

0

DAS erste Singen im März war megatoll! Super Songs, klasse Stimmung – und endlich wieder als großer, gemeinsamer Chor! Wir setzen die Tradition fort und freuen uns auf den nächsten Termin am Donnerstag, 23.6.2022 um 20 Uhr mit Sören Schröder, Lara und ihrem Team im Kleinen Theater.

Sören Schröder entwickelte zusammen mit seinem Bruder Niels „Hamburg Singt„, das einzigartige Chorprojekt, welches Menschen und Musik auf die einfachste Art miteinander verbindet. „Einfach machen“: Jeder kann, keiner muss…daraus entstanden die erfolgreichen Projekte „Deine Stadt Singt“ und „Der Norden Singt“. Mit dem Chor für Jedermann begeistern sie viele Menschen. Eine Begeisterung, die ihn als Chorleiter selbst immer wieder auf der Bühne packt. „Wir lieben, was wir tun“, sagt er. „Es verbindet Menschen und Musik auf die einfachste Art miteinander. Jeder kann mitmachen.“ Egal ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren, talentiert oder nicht – im Chor „Für Alle“ sind alle willkommen, die Spaß am gemeinsamen Singen mitbringen. Hier steht nicht die Perfektion, sondern die Begeisterung und Emotionalität des Singens im Mittelpunkt. Alle singen sich gemeinsam einen Abend lang durch ein Repertoire aus Welthits der verschieden Genres.

Als Leiter professioneller Künstlerchöre stellte Schröder bereits den Backgroundchor für die Deutschlandtournee des internationalen Stars Josh Groban aus den USA. Seitdem brachte er Chöre auch für Howard Carpendale, Adel Tawil, Joja Wendt und Stefan Gwildis auf die Bühne. Schröder schreibt, arrangiert, produziert Musik im eigenen Studio. Der Autodidakt spielt Klavier, Schlagzeug und Gitarre.

Unter dem Motto „Singen war niemals ‚out‘ und macht riesengroße Freude mit Gänsehautfeeling,  freuen sich Sören, Lara und sein Team auf einen wundervollen Abend mit euch allen!

DER SAAL WIRD ZUR BÜHNE, DER ABEND ZUM PERSÖNLICHEN KONZERT: BARGTHEIDE SINGT WIEDER!

Bargteheide singt wieder!
Donnerstag, 23.06.2022 20 Uhr

Eintritt
VVK 15 Euro, VVK ermäßigt 13 Euro

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*