Christiane Leuchtmann als Dozentin für Film-Schauspiel am Kleinen Theater Bargteheide

0

Vom 8.-12. August 2022 wird das Lehrteam beim „Film-Workshop“ durch einen Profi gestärkt. Ein Terminproblem machte die Umbesetzung der Referentenstelle „Schauspiel“ erforderlich. Die bisher angemeldeten Teilnehmer*innen aber auch die Lehrteam-Kollegen Melvin Jäpel (Drehbuch&Regie), Dominik Ziegenhagel (Kamera&Schnitt) und Maurice Goldmann (Ton&Sounddesign) können sich freuen, denn mit Christiane Leuchtmann wird nun der Ausbildungsbereich Film-Schauspiel von einer erfolgreichen Theater- und Fernseh-schauspielerin, auch Hörspiel- und Hörbuchsprecherin geleitet.

Christiane Leuchtmann war und ist nach ihrer eigenen Ausbildung an der Otto Falckenberg Schauspielakademie an großen Theatern in Deutschland unterwegs. Sie hat in vielen Fernsehproduktionen gedreht und bei zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt. Seit einigen Jahren ist sie nun auch als Dozentin tätig und unterrichtet an der Schule für Schauspiel Hamburg. In ihrer Lehrmethode orientiert sie sich stark an der Praxis und bringt natürlich ihren großen Erfahrungsschatz ein.

Christiane Leuchtmann wurde 1990 von Walter Jens der Preis für Darstellende Kunst der Akademie der Künste (Berlin) verliehen.

Rena Eckart berichtet „Wir freuen uns sehr in der Workshop-Woche einen Profi unter uns zu haben. Und natürlich hoffen wir dadurch noch auf weitere Anmeldungen, die noch bis zum 10.7. 2022 schriftlich an eckart@kleines-theater-bargteheide.de geschickt werden können.“

 

Weitere Informationen:

 

Termin:                8. – 12. August

Ort:                      Arbeitsräume im Kleinen Theater Bargteheide

Hamburger Str. 3, 22941 Bargteheide

Leistungen:        fachbetreutes Arbeiten in Kleingruppen

Umfang:              täglich von 10 – 17 Uhr inkl. Pausen

Kosten:                220 Euro pro Teilnehmer, inklusive Mittagessen, Getränken und Snacks

Am Ende gibt es ein Teilnehmerzertifikat

Anmeldung:       ab 14 Jahre

bis 10.Juli 2022

per e-mail an eckart@kleines-theater-bargteheide.de

 

Weitere Informationen unter: https://www.bargteheide-kino.de/academy/film-workshop/

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*