Ammersbeker Kram- und Pflanzenmarkt

0

Am Sonntag, 18. September, öffnet der Ammersbeker Bürgerverein wieder seine Pforten des Kram- und Pflanzenmarktes für die Besucher. Bis dahin werden rund um die Pferdeschwemme und das Dorfgemeinschaftshaus  in Ammersbek-Hoisbüttel, Am Gutshof 1, viele Stände aufgebaut sein. Die Besucher erwartet ein großes und buntes Angebot an gebrauchten Sachen, über die sich die neuen Besitzer wahrscheinlich noch lange freuen werden. Es sind auch Kinder unter den Ausstellern, die auf Decken oder kleinen Tischen ihr Spielzeug, aus dem sie herausgewachsen sind oder ihre Bücher anbieten. Die Aussteller hoffen auf viele interessierte und kauffreudige Besucher. Der Ammersbeker Bürgerverein als Veranstalter öffnet in der Zeit von 8.00 bis 15.00 Uhr das Gelände.

Eine Bitte an die Besucher, ihre Autos auf der Festwiese zu parken. Die ehrenamtlichen Helfer des Bürgervereins weisen sie dort ein und bitten um eine Spende von 1,00 Euro für einen guten Zweck. Informationen zum Verein gibt es unter www.ammersbeker-buergerverein.de oder Anfragen unter info@ammersbeker-buergerverein.de

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*