Kunstadvent im Stellwerk Bargteheide

0

Der Kunstkreis Bargteheide will in der Adventszeit sich seinem Publikum ein wenig anders zeigen als üblich. Hier gibt es am zweiten Advent, 04.12. von 10 bis 17.00 Uhr kultige, originelle Kunst von einigen der Mitglieder zu entdecken. Zu besonders günstigen Preisen kann man das eine oder andere erwerben. Wer das Besondere liebt, ist hier genau richtig: Außergewöhnliche Keramiken, Originalgrafiken, Objekte, Papierfiguren zum Selberbasteln, künstlerische Karten für verschiedene Anlässe, großformatige Fotos auf Leinwand sind unter anderem zu finden. Wer individuelle Krawatten sucht, bitte schön, handbemalt und von besonderer Leuchtkraft mit Motiven aus der Kunstwelt. Mit Picasso, Monet oder van Gogh am Hals wird man doch gleich ein anderer Mensch. Auch Kunstgewerbliches wie unvergleichliche Schals, außergewöhnliche Wollmützen, Stirnbänder und „Potholder“ werden präsentiert.

Drei Affen_Porzellan_almutheer

Der Kohleofen wird angenehme Wärme liefern. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Italienischer Biowein, Mineralwasser und Orangensaft gibt es auch. Man kann sich entspannt niederlassen, seinen Gedanken freien Lauf lassen und mit den Anwesenden ins Gespräch kommen, einer kurzen Lesung von Dietrich von Horn lauschen, und, wenn man will, sich in eine Diskussion zum Gelesenen mit ihm und den Anwesenden einlassen. Und wer gar nichts will, einfach nur so dasitzen und rumschauen, ist hier auch gerne gesehen.
Wer jetzt noch zögert, den bestraft das Leben oder muss sich am nächsten Tag sagen lassen: „Mensch, wo warst du denn gestern? Da hast du aber was verpasst.“ Und das wäre doch zu schade. Also, kommen Sie.

 

Sonntag, 2. Advent, 04.12.2022, von 10 bis 17 Uhr
Altes Stellwerk
Bahnhofstr. 21

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*