Der Nikolaus kommt …

0

Bargfeld-Stegen – Jedes Jahr am Nikolaustag macht der Nikolaus natürlich auch in Bargfeld-Stegen Halt. Dieses Jahr hat er sich für Dienstag, den 06.12.22 angekündigt; von 17.00 – 18.30 Uhr wird er am Bürgerhaus im Mittelweg auf Kinder bis 10 Jahre warten.

Für die „Kleinen“ hat der Nikolaus allerlei Süßigkeiten in seinem Sack, für die „Großen“ stehen der Bürgermeister, Andreas Gerckens, der Ortsvorsitzende, Hermann Meyer, und die Mitglieder der CDU-Fraktion der Gemeinde am Grill und versorgen die Erwachsenen mit leckerer Grillwurst und heißem Glühwein.

Genutzt werden kann der Besuch des Nikolaus von den Erwachsenen aber natürlich auch, um die CDU-Gemeinderatsmitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu klönen oder um Fragen zu anstehenden Projekten der Gemeinde und der Position und Meinung der örtlichen CDU dazu zu stellen.

Der Nikolaus freut sich jedenfalls auf die Kinder und die Gemeindevertreter freuen sich darauf, sich mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde auszutauschen.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*