Singen im Seniorendorf

0

Bereits Anfang November ist die Klasse 3a der Emil Nolde Schule das erste Mal zum Seniorendorf gewandert, um dort den Bewohnern zusammen mit Eltern und Klassenlehrerin Kristina Hagedorn Herbstlieder vorzusingen.

Eine gelungene Veranstaltung auch durch viele bunte Laternen, die am späten Nachmittag für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten.

Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es eine Wiederholung geben muss und so studierten die Kinder mit ihrem Musiklehrer Klaas Bröcker Weihnachtslieder ein und mit Klassenlehrerin Kristina Hagedorn wurden fleißig Weihnachtsengel gebastelt.

Warm angezogen und mit nett verpackten Engeln als Mitbringsel dabei, startete die Klasse dann am Freitag, den 9.12.2022 erneut Richtung Seniorendorf, um auf dem Hof dann mit Unterstützung einer großen Lautsprecherbox Weihnachtslieder vorzutragen. Es gab viel Applaus und die Bitte, dies doch auch im nächsten Jahr zu wiederholen. Und diese Bitte kam nicht nur von den Bewohnern des Seniorendorfes!

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*