CDU Delingsdorf lädt zum Neujahrsempfang

0

Die CDU Delingsdorf lädt ein, um auf das neue Jahr anstoßen. Am Sonntag, den 22. Januar um 11 Uhr, findet im Bürgerhaus (An der Friedenslinde 3, Delingsdorf) das erste Mal nach dem coronabedingten Aussetzen der traditionelle Neujahrsempfang der CDU wieder statt.

Als Ehrengast wird in diesem Jahr die Kreistagsabgeordnete Bettina Spechtmeyer-Högel erwartet. Sie vertritt den Wahlkreis Amt Bargteheide-Land seit 2013 im Stormarner Kreistag und ist dort Mitglied im Finanzausschuss und im Jugendhilfeausschuss. Frau Spechtmeyer-Högel (58 Jahre, Diplom-Kauffrau und hauptberuflich Geschäftsführerin eines Wohlfahrtsverbandes) wird über die politische Lage sowie die Arbeit im Kreistag berichten und was diese konkret für Delingsdorf vor Ort bedeutet.

Darüber hinaus werden Ortsvorsitzender Nils Meyer und Fraktionsvorsitzender Malte Steckmeister einen kommunalpolitischen Rückblick auf das Jahr 2022 und einen Ausblick auf die anstehenden Herausforderungen geben. Die Vertreter der CDU stehen anschließend für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

„Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.“, so CDU-Ortsvorsitzender Nils Meyer abschließend.

Siehe auch facebook.com/events/2953845814924690/ bzw. www.cdu-delingsdorf.de

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*