Freibad Bargteheide plant den Saisonstart

0

Termin für den Frühjahrsputz steht ebenfalls fest

Noch ist es ruhig im Freibad Bargteheide. Doch schon bald soll das Bad wieder für die kommende Saison hergerichtet werden. Freiwillige Helfer können sich den 22. und 29. April im Kalender anstreichen.

Am 5. Mai ab 14 Uhr ist der voraussichtliche Start in die Freibad-Saison 2023 geplant. In der Zeit vom 18.04. – 04.05.2023 besteht zudem die Möglichkeit, Saisonkarten und Multicards zu erwerben bzw. zu verlängern. Für den Ersterwerb einer Saison- oder Multicard ist ein schriftlicher Antrag zu stellen. Dieser kann auf der Homepage heruntergeladen und vorab per E-Mail an freibad@bargteheide.de gesendet werden. Nur vollständig ausgefüllte Anträge können bearbeitet werden. Der Verkauf erfolgt ausschließlich im Freibad zu folgenden Zeiten:

Dienstag und Donnerstag 11:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch und Freitag 09:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Die Bezahlung mittels ec-Karte ist ausdrücklich erwünscht. Eine Verlängerung der Saisonkarte aus dem Jahr 2022 kann ohne eine erneute Antragstellung erfolgen. Gleiches gilt für die Aufladung einer vorhandenen Multicard 50 oder Multicard 100. Bitte die Karte/n zur Bearbeitung mitbringen.

Vor dem Baden kommt das Putzen

Der Frühjahrsputz startet am 22. April und 29. April jeweils um 10 Uhr. Es wäre toll, wenn jeder sein Gartengerät mitbringen könnte. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Freibad Bargteheide freut sich auf viele tatkräftige große und kleine Helfer!

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*