Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters

0

Hiermit lade ich Sie zu der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Hammoor ein.

Sitzungstermin:           Donnerstag, 15.06.2023, 19:30 Uhr

Ort:      Mehrzweckhaus Hammoor, Kamp 31, 22941 Hammoor

T a g e s o r d n u n g:

(öffentlich)

  1. Eröffnung der Sitzung durch den bisherigen Bürgermeister u. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Verabschiedung ausgeschiedener Gemeindevertreter/innen
  3. Ermittlung des dienstältesten Mitglieds (ununterbrochene Mitgliedschaft) der Gemeindevertretung, Übergabe der Sitzungsleitung an das dienstälteste Mitglied.
  4. Erklärung über die Fraktionszugehörigkeit und Bekanntgabe der Fraktionsvorsitzenden
  5. Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters unter Leitung des dienstältesten Mitglieds
  6. Vereidigung, Verpflichtung und Übergabe der Ernennungsurkunde durch das dienstälteste Mitglied
  7. Übergabe des Vorsitzes an die neue Bürgermeisterin/den neuen Bürgermeister
  8. Verpflichtung und Amtseinführung der Mitglieder der Gemeindevertretung durch die Bürgermeisterin/den Bürgermeister
  9. Wahl der/des 1. stellvertretenden Bürgermeisterin/Bürgermeisters, Vereidigung, Verpflichtung und Übergabe der Ernennungsurkunde
  10. Wahl der/des 2. stellvertretenden Bürgermeisterin/Bürgermeisters, Vereidigung, Verpflichtung und Übergabe der Ernennungsurkunde
  11. Änderung der Hauptsatzung
  12. Wahl der Mitglieder und der stellvertretenden Mitglieder der ständigen Ausschüsse nach der Hauptsatzung
  13. Wahl der Mitglieder und der stellvertretenden Mitglieder des Wahlprüfungsausschusses
  14. Wahl der Ausschussvorsitzenden und der Stellvertretungen
  15. Wahl der weiteren Mitglieder für den Amtsausschuss des Amtes Bargteheide-Land und der Stellvertreter/innen
  16. Wahl der Mitglieder in Kindergartenbeiräten und der Stellvertretungen
  17. Vorschlag für die Wahl von Mitgliedern in den Schulausschuss des Amtes Bargteheide Land und deren Stellvertretungen
  18. Vorschlag für die Wahl von Mitgliedern in den Kindergartenausschuss des Amtes Bargteheide Land und deren Stellvertretungen
  19. Einwohnerfragezeit
  20. Protokoll der Sitzung vom 03.04.2023 – öffentlicher Teil –
  21. Benennung von Kandidaten für die Schöffenwahl
  22. Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse
  23. Bericht über die kommunale Wärmeplanung auf Amtsebene und Beratung und Beschluss über das weitere Vorgehen in der Gemeinde
  24. Anfragen und Mitteilungen

(nicht öffentlich)

25. Protokoll der Sitzung vom 03.04.2023 – nicht öffentlicher Teil –

26. Hausnummernvergabe Feuerwehr

  1. Lärmaktionsplanung 2023 / 2024 gem. § 47 d Bundesimmissionsschutzgesetz, Überarbeitung / Fortschreibung der Lärmaktionsplanung aus 2018
  2. Anfragen und Mitteilungen

Die Sitzung ist öffentlich, sofern nicht im Einzelfall die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.

Die voraussichtlich nicht öffentlich zu beratenden Tagesordnungspunkte sind in der Einladung dargestellt.

Andreas Jendrejewski

Bürgermeister

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*