Verpflichtung und Amtseinführung

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Hiermit lade ich Sie zu der 1. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Tremsbüttel ein.

Sitzungstermin:           Donnerstag, 14.09.2023, 19:30 Uhr

Ort:      Gemeindezentrum Tremsbüttel, Hauptstraße 66, 22967 Tremsbüttel

T a g e s o r d n u n g:

(öffentlich)

  1. Feststellung der Tagesordnung, Feststellung der nicht öffentlichen Tagesordnungspunkte
  2. Verpflichtung und Amtseinführung der wählbaren Bürgerinnen und Bürger für den Finanzausschuss der Gemeinde Tremsbüttel
  3. Einwohnerfragezeit
  4. Protokoll der Sitzung vom 25.04.2023 – öffentlicher Teil –
  5. Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse
  6. Mitteilung des Ausschussvorsitzenden und Anfragen der Mitglieder des Finanzausschusses
  7. Bericht über die unerheblichen über- und außerplanmäßigen Ausgaben für die Gemeinde Tremsbüttel vom 01.01.2023 bis zum 30.06.2023
  8. Bereitstellung von überplanmäßigen Haushaltsmitteln bei der Haushaltsstelle 4640.71000
  9. Änderung der Hauptsatzung
  10. Änderung der Zuständigkeitsordnung

(nicht öffentlich)

  1. Protokoll der Sitzung vom 25.04.2023 – nicht öffentlicher Teil –
  2. Grundstücksangelegenheiten hier
  3. Personalangelegenheiten
  4. Anfragen und Mitteilungen

Die Sitzung ist öffentlich, sofern nicht im Einzelfall die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.

Die voraussichtlich nicht öffentlich zu beratenden Tagesordnungspunkte sind in der Einladung dargestellt.

Herr Klaus-Dietrich Mannigel

Ausschussvorsitzender

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