Start Aktuell WfB präsentiert Kandidaten

WfB präsentiert Kandidaten

2

Die Wählergemeinschaft für Bargteheide e. V. hat auf der Mitgliederversammlung am 8. Februar 2018 ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die vierzehn Wahlkreise gewählt.

Mit mehr als fünfunddreißig Jahren Erfahrung und vielen Ideen zur Verbesserung der politischen Situation in Bargteheide bewirbt sich die WfB um die Mandate. Da es keinen organisatorischen Überbau gibt, keine Einflüsse und Vorgaben „von oben“, kann sie sich ganz auf Bargteheide konzentrieren.

Jeweils einstimmig gewählt wurden in der Reihenfolge der Liste: Norbert Muras (WK 11), Marion Luig-Wölffel (WK 10), Annette Reese (WK 8), Holger Schröder (WK 7), Renate Mascher (WK 12), Gerhard Artinger (WK 6), Hilke Radowitz (WK 14), Birgit Schröder (WK 5), Helga Dorer (WK 2), Werner Reese (WK 9), Darius Burczek (WK 4), Gabriele Artinger (WK 3), Sandra Liebs (WK 13) und Gabi Burczek (WK 1).

Die WfB bittet die Bargteheider Bürgerinnen und Bürger darum, am 6. Mai 2018 zur Wahl zur gehen und dann nicht das „kleinere Übel“ zu wählen sondern die Politikerinnen und Politiker Ihres Vertrauens.

2 KOMMENTARE

  1. Wo bitte findet man eigentlich die Wahlkreiseinteilung? Es geht mir gehörig auf die Nerven, dass nahezu alle Bargteheider Parteien bei der Präsentation ihrer Kandidaten nur die Wahlkreisnummern angeben ohne zumindest mal darauf hinzuweisen, wo man die Wahlkreiseinteilung finden kann. So bringt mir das als Wähler nichts. Gibt man in eine Suchmaschine die Stichwörter „Kommunalwahl 2018 Bargteheide Wahlkreise“ ein, findet man z.B. die folgende Seite:
    http://www.bargteheide.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?modul_id=15&record_id=23217

    Aber zu welchem Wahlkreis meine Adresse gehört steht da leider auch nicht. Ich dachte, die Parteien hätten ein aktives Interesse daran, dass die Wähler wissen, wer für sie konkret kandidiert.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*