Filmvorführung im Kulturzentrum Marstall

0

Der Filmclub Ahrensburg und der ADFC Ahrensburg zeigen: „Premium Rush

Gemeinsam mit dem Filmclub Ahrensburg veranstaltet der ADFC-Ahrensburg wieder eine Kinovorführung „Rund um das Fahrrad“. Diesmal ist es der spannende Film von David Koepp: „Premium Rush“.

Die Handlung: Der New Yorker Fahrradkurier Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist adrenalinsüchtig. Er liebt seinen harten Job als Kurier unter permanenten Zeitdruck. Eines Tages erhält er einen Umschlag der Columbia Universität mit dem Auftrag, diesen innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Er nimmt den Auftrag an, obwohl die Zeit bereits sehr knapp bemessen ist.

Als dann noch finstere Gesellen hinter der Lieferung her sind, beginnt eine Hetzjagd auf Leben und Tod…

Datum:                Mittwoch, 23.Oktober 2019

Beginn:               20:00 Uhr

Ort:                      Ahrensburg, Kulturzentrum Marstall, Lübecker Straße 8

Eintritt:                frei! Spenden sind jedoch erbeten – keine Kartenvorbestellung möglich

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*