Allgemeinverfügung des Kreises Stormarn vom 29.12.2021 über ergänzende Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 und zur Bestimmung der Bereiche, in denen besondere Schutzmaßnahmen insbesondere zu Silvester 2021 und Neujahr 2022 getroffen werden

0

Bad Oldesloe.  Der Kreis Stormarn hat mit Allgemeinverfügung vom heutigen Tage in Abstimmung mit den Ämtern, Städten und Gemeinden im Kreis Bereiche festgelegt, in denen zwischen dem 31.12.2021, 18.00 Uhr, und dem 01.01.2022, 6.00 Uhr, Ansammlungen von mehr als 10 Personen untersagt sind, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich und zwischen den Angehörigen unterschiedlicher Haushalte ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten ist. Darüber hinaus ist das Abbrennen von Silvesterknallern, Böllern u.ä. auf diesen Flächen untersagt. Die Einschränkungen betreffen Flächen in den Gemeinden Jersbek und Ammersbek sowie in den Städten Bargteheide, Glinde und Reinbek.

Die Allgemeinverfügung wird auf der Internetseite des Kreises Stormarn unter https://www.kreis-stormarn.de/kreis/fachbereiche/soziales-und-gesundheit/gesundheit/coronavirus.html veröffentlicht.


Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*