Mit Birte Kruse-Gobrecht unterwegs

1

Als amtierende Bürgermeisterin ist Birte Kruse-Gobrecht in diesen Tagen sehr gefordert. Die Geflüchteten aus der Ukraine sollen untergebracht und versorgt werden, durch Corona-Infektionen muss ein Teil der Rathaus-Mitarbeitenden in Quarantäne bleiben, aber die Arbeit geht weiter. Da bleibt nur am Wochenende wenig Zeit für den anstehenden Bürgermeisterinnenwahlkampf.

Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht unterwegs in Bargteheide

So wird Birte Kruse-Gobrecht am Freitag, 1. April, ab 17:00 Uhr zum Haustürwahlkampf in der Stormarner Straße unterwegs sein und am Samstag, 2. April, von 12:00 bis 15:00 Uhr die Vogelsiedlung besuchen.

Überall wird es Gelegenheit geben, mit Birte Kruse-Gobrecht direkt zu sprechen, Kritik und Ideen auszutauschen. Ob es um die Probleme bei der Terminvergabe im Rathaus geht, den Rad- und Autoverkehr in der Rathausstraße, den Umgang der Politik mit der Verwaltung oder was die Bürger:innen sonst bewegt.

1 Kommentar

  1. Ist eigentlich eine Debatte bzw. öffentliche Vorstellung der beiden Bürgermeisterkandidatinnen vorgesehen – vielleicht sogar mit Übertragung als Livestream? Was in Ahrensburg möglich war, sollte doch auch in Bargteheide machbar sein.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*