Polizei gibt Entwarnung

0
Vermisster 21-Jähriger aus Hamburg wieder da
Von t-online, aby
Aktualisiert am 13.12.2022 – 16:53 UhrLesedauer: 1 Min.
Blaulicht

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet (Symbolbild): Ein Vermisster aus Hamburg wurde gefunden. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder

Ein 21-Jähriger aus Hamburg ist in Bargfeld-Stegen verschwunden, es bestand Lebensgefahr. Nun ist er wieder da.

Seit Montagmorgen wurde ein 21-Jähriger aus Hamburg vermisst. Er war zuletzt in der Nähe seines Arbeitsplatzes in Bargfeld-Stegen gesehen, teilte die Polizei am Montag mit. „Es besteht die Sorge, dass er jetzt orientierungslos unterwegs ist. Aufgrund der tiefen Außentemperatur besteht Gefahr für Leib und Leben“, hieß es in der Meldung.

Nun gaben die Beamten jedoch Entwarnung: „Der Vermisste wurde gegen 21.00 Uhr im Umkreis seiner Arbeitsstätte in Bargfeld-Stegen aufgefunden und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht“, teilten sie mit.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*