Der Jakobsweg – Die Seele atmen lassen

0

Ein Film von Volker Wischnowski, der den Filmtext am Kinoabend original sprechen wird          

Die Kinogäste erwartet ein Dokumentarfilm über den 1200 Jahre alten Pilgerweg, der im Zuge der Renaissance des Pilgerns in Spanien neuerdings zum beliebtesten Pilgerweg in Europa wurde. Der Hauptweg, der Camino francés („französischer Weg“), führt vom beschaulichen französischen Pyrenäenstädtchen Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela. Fast 800 km legen die Pilger auf diesem Weg zurück. Volker Wischnowski hat den Camino in traumhaft schönen Aufnahmen eingefangen und einen informativen und lebendigen Film im Heute erstellt. Interviews mit Pilgern sowie persönliche Eindrücke und Erfahrungen des Autors runden das Ganze ab. Wischnowski wird anwesend sein und den Text parallel zum Film live sprechen.

 © Volker Wischnowski

Die DVD „Jakobsweg – die Seele atmen lassen “ ist übrigens die bestverkaufte Film-DVD eines Amateur-Filmers im deutschsprachigen Raum mit knapp 80.000 Exemplaren.

Sollte für den nächsten Urlaub vor allem Entspannung UND Aktivität geplant sein, dann liefert dieser Film eine absolut passende Anregung.

Das Bargteheider Kino zeigt den Film in einem Kinoevent am Di., den 31.1.2023 um 19:30 Uhr

Die Kinokarten sind an der Abendkasse zu 10,- bzw. ermäßigt 8,- € ab 19:00 Uhr erhältlich. Platzreservierungen müssen nicht vorgenommen werden.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*