Sprechstunde der Bürgermeisterin

0

Gabriele Hettwer lädt ins Rathaus ein

Gut sechs Monate sind seit der Vereidigung von Bürgermeisterin Gabriele Hettwer vergangen. Nun möchte die Amtsinhaberin mit den Bargteheider Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Erstmalig ist auch eine Sprechstunde für Kinder und Jugendliche geplant.

Gabriele Hettwer

„Ich habe die vergangenen Wochen intensiv genutzt, um alte Strukturen kennenzulernen und neue zu etablieren“, sagt Bürgermeisterin Gabriele Hettwer. „Niemand kennt jedoch die Stadt so gut wie die eigenen Bürgerinnen und Bürger. Umso mehr freue ich mich, Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche in einem persönlichen Gespräch entgegennehmen zu können.“ Die Sprechstunde findet am 27. März ab 17 Uhr statt, für die Kinder und Jugendlichen ist der 29. März ab 15 Uhr reserviert. Es wird darum gebeten, einen Termin im Vorzimmer unter der Telefonnummer 4047901 abzumachen. Die nächste Sprechstunde findet im Juni statt und wird im Internet über www.bargteheide.de sowie über die Presse bekanntgegeben.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*