Unwetter über Bargteheide und Umgebung

0

Heute morgen um 10.00 Uhr wurde es dunkel in Bargteheide und Umgebung. Das Unwetter rollte förmlich in Schichten an. Hier ein paar Eindrücke bevor es los ging.

Bis zu 30 Liter Regen fielen pro Quadratmeter und sorgten für viele überflutete Straßen.

Auf der A 1 (Lübeck Richtung Hamburg) gab es in Höhe Bargteheide einen bis zu 15 km langen Stau und die Autofahrer mussten sich bei dem Umwetter in Geduld üben.

Im Bahnverkehr sorgte das Unwetter für Verspätungen. Die Strecke zwischen Hannover und Hamburg ist gesperrt. Auch zwischen Hamburg und Berlin fahren momentan keine Züge, da die Gleise durch herabgefallene Äste und Bäume blockiert sind.

In Nindorf schlug ein Blitz in ein Einfamilienhaus ein und setzte den Dachstuhl in Brand.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*